Hochgesteckte Erwartungen



Als Versicherungs- und Finanzmakler haben wir die Aufgabe und Verpflichtung den Kunden einerseits optimal zu beraten und andererseits eine gute Betreuung zu gewährleisten. Diese Betreuung spiegelt sich in unserer fortwährenden Tätigkeit wieder und wird immer weiter für den Kunden optimiert und ausgebaut. Alle Serviceleistungen vom Erstkontakt (Analyse) bis zur Auswertung (Expertise) und danach folgenden Betreuung wie Schadensservice sind für unsere Kunden kostenlos.

Dazu gehören, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben (VersVermV, VVG, HGB) folgende Positionen:

- Gewährleistung der Weiterbildung aller Mitarbeiter/ Vermittler,
- Gewährleistung der Einhaltung der gültigen Richtlinien durch alle Mitarbeiter,
- detaillierte Prüfung neuer Mitarbeiter/ Vermittler, dass die Vorgaben zur Registrierung erfüllt werden,
- Analysieren Ihres Vertragsstandes auch Investment, Geldanlagen und Finanzierungen,
- Gestaltung von Gegenangeboten unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche, der notwendigen
  Absicherung und finanziellen Möglichkeiten,
- fachliche Prüfung, Neuordnung und sortieren der Verträge,
- fachliche Betreuung aller dadurch bekanntgewordenen Verträge,
- Anpassung der Verträge bzw. Zentralisieren der Betreuung im Investment und Finanzierungsbereich,
- Durchführung von Änderungen an den Verträgen wie z.B. Bankverbindungsänderung,
  Adressänderung, Zusammenschluss oder Trennung (Familienstandsänderungen),
- Abwicklung der Verträge im Todesfall, auch für Nichtkunden wenn die Abwicklung durch
  unseren Kunden durchgeführt werden muss,
- Bearbeitung von Schäden jeglicher Art und Unterstützung, wenn Sie geschädigt wurden und
- Informationsfluss über Änderungen, Neuerungen am Markt und der damit zusammenhängende
  fortwährende Kontakt mit Ihnen.

 

Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen und nehmen Sie einfach Kontakt
für ein kostenloses Informationsgespräch mit uns auf.